Aerospace

Seit 30 Jahren sind wir zuverlässiger Zulieferer für die Luftfahrt-Industrie und haben uns ein erfolgreiches Branchen-Know-How angereichert.

Zertifiziert
nach EN 9100:2018
für Luft- und
Raumfahrt.

MEHR ERFAHREN →

Durch zahlreiche Projekte in dieser Branche haben wir uns ein exzellentes Know-how angereichtert.

Deshalb können wir uns zu Recht als Experten für die Herstellung von Mechanikkomponenten für die Luftfahrt bezeichnen.

Luftfahrt: Eine Branche mit besonderen Anforderungen.

Neben hohen EMV-Eigenschaften müssen Produkte in der Luftfahrt auch extremen Schock- und Vibrationsbelastungen standhalten.

Unsere Qualifikationen für die Luftfahrt:

Qualitätswesen.

  • Zertifiziert nach: EN 9100:2018
  • Anlehnung an hohe Standarts: ARINC 404 oder ARINC 600 MCU-Spezifikation
  •  Qualitätsmanagement

Langjährige Erfahrung.

  • Über 30 Jahre Erfahrung
  • Know-How auch für Entwicklung neuer Produkte
  • Flexible Reaktion auf Änderungen

Zuverlässigkeit.

  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu unseren höchsten Standarts
Pfeil@4x

Unsere Erfahrung in der Herstellung von Produkten für die Luftfahrt unter hohen Gehäusestandards ermöglicht uns eine effektive Umsetzung Ihres individuellen designten Produktes.

REFERENZEN

AIRBUS – 30-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit, die für sich spricht!

In diesem Jahr jährt sich eine 30 jährige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sie prägte nachhaltig unser Unternehmen. Wir haben ein erfolgreiches Branchen-Know-How durch zahlreiche gemeinsame Projekte entwickelt.

LEISTUNGEN

→ Entwicklung eines optischen Prüfadapters für die Wartung von Glasfaserverbindungen
→ Entwicklung einer schwenkbaren Projektionsfläche für Beamer
→ Produktion und Montage individueller Gehäusedesigns
→ Produktion und  Lieferung von Seriengehäusen der Passagierflugzeuge: A318, A320, A330, A340, A350, A380

Ein Zeugnis für Vertrauen und Erfolg.
Die Mechanik für das Flight Attendant Panel und weitere Gehäuse für den Kabinenbereich werden bei uns gefertigt. Durch unser ausgeklügeltes Produktionssystem, ein fortschrittliches Berichtswesen und unser gelebtes Qualitätsmanagement rechtfertigen wir täglich das in uns gesetzte Vertrauen.

Hoch hinaus – wir fliegen mit im Airbus 320, 340 und 380. Bildschirmpanel und Elektronikgehäuse sind unsere Produkte.

Der Vorteil direkt an der Produktentwicklung beteiligt zu sein, hat sich nachhaltig auf Vorserienfertigung und auf den Übergang in die Serienproduktion ausgewirkt.

Pfeil@4x

Dieses Wissen und das Verständnis für das Bauteil garantiert eine Qualitativ hochwertige Produktion über den gesamten Lebenszyklus des Produktes.

Identifikation mit Kunde und Produkt ist ein erfolgreiches Ergebnis dieser Zusammenarbeit, auf die wir stolz sind.